Geschichte des Finclub

1. Idee

Idee

Zu Beginn der 90er Jahre begann Jan Trojak, der Gründer des Unternehmens, darüber nachzudenken, wie sich das Gesundheitsniveau in der Tschechischen Republik erhöhen lässt und wie man dabei auch noch etwas verdienen könnte.

2. Finnland

Finnland

Über der Europakarte gebeugt, dachte er gemeinsam mit seiner Frau darüber nach, mit welchem Land eine Zusammenarbeit lohnen könnte. Ihre Wahl fiel sogleich auf Finnland - ein ökologisch orientiertes Land mit einer wunderschönen jungfräulichen Natur - das Land der tausend Seen und Wälder.

3. Fahrt nach Prag

Fahrt nach Prag

Herr Trojak beschloss, zu handeln und fuhr nach Prag, um die finnische Botschaft aufzusuchen, wo es dem  glücklichen Zusammentreffen der Umstände zu verdanken war, dass er dort Herrn Arno Latvus, den Inhaber der Gesellschaft Hankintatukku Oy, kennenlernte.

4. Beginn der Zusammenarbeit

Beginn der Zusammenarbeit

Und somit begann per Handschlag die heute bereits mehr als 20 Jahre währende Zusammenarbeit.

5. Erster Auftrag

Erster Auftrag

Die erste Sendung aus Finnland - nur ein kleines Paket im Wert von mehreren Tausend Kronen - heute kommt jede Woche ein großer Lkw.

6. Das erste Büro

Das erste Büro

Es begann in einem winzigen Raum - heute sind wir in 8 Ländern europaweit tätig.

7. Vertriebszentren

Vertriebszentren

Am Anfang wurden die ersten 5 Vertriebszentren feierlich eröffnet - heute verfügen wir europaweit über rund 50 Vertriebszentren.

8. Eine große Familie

Eine große Familie

Zu Beginn schlossen sich einige Hunderte Vertriebsmitarbeiter an - heute werden unsere Produkte europaweit von mehr als 40.000 aktiven Mitgliedern beworben.

9. Und unsere Vision für die Zukunft?

Und unsere Vision für die Zukunft?

Wir möchten das beste Unternehmen sein, das sich mit der Prävention von Zivilisationskrankheiten befasst und das gleichzeitig eine perspektivreiche sowie dauerhafte Möglichkeit zur unternehmerischen Tätigkeit bietet, die auf den Prinzipien des Netzmarketings beruht.

Warum bei uns kaufen?

Natürliche
Produkte

Top-Qualitäts
produkte

Pflanzen aus ökologisch reinen Gebieten

Mehr als 25 Jahre
auf dem Markt

Garantie des Ärztlichen Gremiums