Über Finclub

Seriosität

Bei der Zurverfügungstellung von Informationen, bei unseren Leistungen sowie bei Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern setzen wir auf Seriosität.  Mit uns arbeiten über 2000 Ärzte zusammen, die im Ärztegremium des Finclubs vereint sind. Diese Spezialisten sind der Garant für die veröffentlichten Informationen sowie für unser komplettes Gesundheitspflegeprogramm. Dank dieser Zusammenarbeit kann die Firma ihren Kunden einen medizinischen Beratungsdienst, der in jedem Vertriebszentrum vertreten ist, sowie auch ihren eigenen LG-Nachrichtendienst mit Fachartikeln anbieten. Für die Tschechische Republik werden Produkte ausgewählt, welche auf konkrete, spezifische Probleme der Bevölkerung der Tschechischen Republik ausgerichtet sind. Bei dieser Auswahl beraten wir uns stets mit unseren führenden Spezialisten aus dem medizinischen Bereich. Wir setzen nicht auf bombastische Werbekampagnen, sondern auf die persönlichen Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden.

 

Persönliche Entwicklung

Unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern ermöglichen wir in vielen Bereichen ein dauerhaftes persönliches Wachstum. Mit dem Finclub haben Sie nicht nur die Möglichkeit zur eigenen Gesundheitspflege, sondern auch zur unternehmerischen Tätigkeit sowie zum Aufbau eines eigenen erfolgreichen Unternehmens. 

 

Qualität

Qualität ist für uns ein Schlüsselwort - egal, ob es sich nun um die Qualität von Produkten und Lieferanten oder um die Qualität der Leistungen, Materialien und Informationen handelt, die von uns zur Verfügung gestellt werden. Das Unternehmen führte das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2009 ein, wir sind Inhaber des Zertifikats TOP CZECH QUALITY, im Jahr 2012 und  2017 wurde uns das internationale renommierte AAA-Rating erteilt.

„Es ist wichtig, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, aber viel wichtiger ist, dass sie Ihnen wirklich helfen.“

Jan Trojak, Firmengründer

Unsere Alleinlieferanten

Hankintatukku Oy

Die natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, die Ihnen von Finclub angeboten werden, werden von der Gesellschaft Hankintatukku Oy hergestellt, die ihren Sitz in Helsinki hat. Dieses Unternehmen gehört im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Ernährung zur absoluten Spitze.  Sie ist Preisträgerin des Industrie- und Handelsministeriums. Die Produkte dieser Gesellschaft werden in akkreditierten Labors beurteilt und die Ergebnisse werden vom Finnischen Nationalrat für Gesundheit überwacht.


Natura & Benessere

Unser italienischer Lieferant von  100%iger Naturkosmetik mit Aloe vera, die Gesellschaft Natura & Benessere, befasst sich seit 1988 mit der Forschung und Entwicklung in Bezug auf eine bessere, auf natürlichem Wege erzielte Lebensqualität. Zu deren wichtigsten Zielen im Rahmen einer neuen Produktentwicklung gehört nicht nur, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, sondern auch vollumfänglich die Hauteigenschaften zu beachten. Von den Italienern wird ein hoher Qualitätsstandard für ihre Produkte garantiert, da ihnen jede Etappe des Produktionszyklus sehr am Herzen liegt. Alle Schritte im Rahmen des ökologischen Produktionszyklus wurden von den Unternehmen (Inspektionen) ECOGRUPPO ITALIA und NATRUE zertifiziert.  Es handelt sich um sehr wichtige Zertifikate, durch welche sowohl die Qualität des Unternehmens als auch die der Produkte garantiert wird.


Codina

Codina ist ein kleines Familienunternehmen, das sich mit der Herstellung biologisch abbaubarer Reinigungsmittel befasst. Es wurde Ende des 19. Jahrhunderts (im Jahr 1889) in einer kleinen Fabrik gegründet, die sich in der beliebten Straße Santa Marta in der kleinen Stadt Mataró (in der Nähe von Barcelona - Spanien) befindet. Im Laufe der Jahrzehnte entwickelte die Familie Codina erstklassige Reinigungsmittel, die sie dann unter der Marke La Oca vertrieb.  Aufgrund des einmaligen Rufs der Marke La Oca waren viele Generationen sehr loyal gegenüber dieser Firma eingestellt. Das Prestige sowie die stetige Produktqualität der Firma Codina sind die beste Werbung für dieses Unternehmen.

Warum bei uns kaufen?

Natürliche
Produkte

Top-Qualitäts
produkte

Pflanzen aus ökologisch reinen Gebieten

Mehr als 25 Jahre
auf dem Markt

Garantie des Ärztlichen Gremiums